Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?

Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail unter der E-Mail: service@werkzeug-online24.de oder Sie senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Sie ihre Bestellung verfolgen können.

Bitte beachten Sie, es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis sich ihre Sendung verfolgen lässt.

Sie können ihre Sendung hier verfolgen.

Wie bestelle ich bei werkzeug-online24?

Die Online Bestellung bei werkzeug-online24 ist einfach: Sie suchen sich als Kunde ein oder mehrere Produkte Ihrer Wahl aus, legen dies in den „Warenkorb“. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, dann gehen sie oben rechts im Shop auf „Warenkorb“, dort werden Ihnen alle die von Ihnen gewählten Produkte nochmals aufgeführt. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, dann klicken Sie auf den Button „zur Kasse“. Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung nun registriert oder ohne Registrierung durchzuführen.

Danach werden Sie gebeten die Versand- und Zahlungsart zu wählen. Zum Schluss prüfen Sie bitte Ihre Eingaben und drücken auf den Button „Kaufen“. Ab dann ist Ihre Bestellung bei uns aufgenommen und wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.

Wie kann ich bei werkzeug-online24 bezahlen?

Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie im Menü unter Zahlungsinformationen.

Wie kann ich meine Bestelldaten sehen?

Unter „Einloggen“ (einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden) können Sie jederzeit all Ihre persönlichen Informationen einsehen. Dort können Sie z.B. den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen und Ihre Adresse ändern.

Wo finde ich meine persönlichen Daten?

Sie können Ihre persönlichen Daten einfach unter „Einloggen“ verwalten. Melden Sie sich hierzu einfach an.

Wie sicher sind meine Daten bei werkzeug-online24?

Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben und werden nicht an Dritte weitergeleitet. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Datenschutz.

Wo finde ich die AGB?

Unsere AGB finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die aktuellen Versandkosten finden Sie in unseren Versandinformationen. Innerhalb Deutschlands versenden wir versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben. Bei vielen Artikeln bestellen wir die Ware aber zuerst beim Hersteller. In diesem Fall beträgt die Lieferzeit 8-12 Werktage. Die Lieferzeiten sind auf der jeweiligen Produktseite angegeben.

Wer liefert meine Bestellung?

Standardsendungen verschicken wir mit unserem Logistik Partner Hermes und DHL.

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden - wie funktioniert das?

Indem Sie das Widerrufsformular ausfüllen und per Post oder E-Mail an uns schicken, leiten Sie den Widerruf ein. Nachdem wir die Rücksendung von Ihnen erhalten und überprüft haben, erhalten Sie einen Austausch/Umtausch der Ware, eine Nachbesserung, Reparatur oder Erstattung. Genaue Informationen erhalten Sie in der Widerrufsbelehrung.

Wie erfolgt die Rückgabe?

Gern können Sie für die Rückgabe unser Kontaktformular benutzen. Natürlich können Sie sich auch mit unserem Service Team unter service@werkzeug-online24.de in Verbindung setzen.

Meine Ware ist defekt, was kann ich tun?

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Damit wir Ihnen besser helfen können, sind Bilder und Details für uns wichtig. Sobald die Ware bei uns eingetroffen und geprüft ist, informieren wir Sie über die nächsten Schritte.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart werden bei uns die Rechnungen gestellt. Bei allen Zahlungsarten, die Sie vor Erhalt des Pakets auslösen, wird Ihnen Ihre Rücksendung, o.ä. auf Ihre gewählte Zahlungsart erstattet.

Wo bekomme ich einen Retourenschein her?

Im Retourenfall wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Die Kosten der Retoure tragen Sie.